torsdag den 11. oktober 2012

Weekdays

Newsflash

  • Am Dienstag haben wir unseren Couchtisch dekoriert und nebenbei "Grease" geschaut, which gave us the idea to dress up as the pink ladies for Halloween. Any other (better) suggestions?  
  • Am Mittwoch haben meine German-030-Klassler wieder einmal als guinea pigs (Versuchskaninchen) fungieren dürfen. Jede/r hat ein Wimmelbild bekommen und es den anderen fünfen beschrieben, die es gemalt haben. Had a jolly good time, haha. Und einer der German-030-Klassler hat sich seine selbst gemalten Bilder mittlerweile an den Kühlschrank geheftet, which makes me think they had a good time, too. 
  • Heute habe ich wieder einmal vergeblich nach Hagelzucker gesucht. Seems they don't have it here. Dekoriere ich den Striezel morgen früh halt mit Mandelsplittern... Ich war heute bei der vice-presidential debate und wir haben dort Bingo gespielt. Ich habe gewonnen (dank sei freedom, poverty und stimulus). Mein Preis war ein Puzzle der Staaten which make up the US. Finally, I will get to learn their exact location as well as their capitals. 
Proudly presenting... mein Beitrag zu unserem Couchtisch
     

1 kommentar:

  1. Check at a bakery for coarse sugar/decorating sugar. Or, allegedly, IKEA. Or Amazon.

    SvarSlet